Sagenhafter Livegenuss mit der Jerg

PDF

Baumwipfelpfad
Bevor es für die Reihe der Sagenhaften Livegenüsse in die Sommerpause geht, dürfen wir uns am 03.03.2023 ab 19 Uhr auf einen wunderbares Konzert mit "der Jerg" freuen.
"der Jerg", Liedermacher aus Braunschweig, ist stets zwischen den fast vergessen sentimentalen Seiten des Lebens und Einschätzungen zur Lage der Nation anzutreffen. Jemand, dem man glaubt, dass er es ernst meint. Mal aufbrausend, mal verträumt, führt er mit ausgefeilten Pickings und anspruchsvollen Texten durch den Abend. Mit welchem Gefühl im Bauch er den Heimweg antritt, entscheidet der Zuschauer selbst. Ob aufgeräumt oder befangen - in jedem Fall berührt.
Für das Konzert gilt die reguläre Karte des Restaurants an der Bergbahn-Talstation, wobei zusätzlich kukki-Cocktails angeboten werden. Der Eintritt ist frei. Eine Reservierung wird empfohlen und ist unter 05322 75334 oder per buchung@harzventure.de möglich. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Preisinformationen

Eintritt frei, Hutgage

Autor:in

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Organisation

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 03.03.2023

19:00 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

Restaurant Sagenhaft

Nordhäuser Straße 2B (im BurgBergCenter)
38667 Bad Harzburg

05322 7848044

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.