Livegenuss im Salz & Seele mit Marian Meyer

PDF

Baumwipfelpfad
Marian Meyer ist wohl einer der letzten jungen Liedermacher Deutschlands. Seine Texte gründen meist tiefer, als der Humor des Künstlers es vermuten lässt, sein Gitarrenspiel untermalt versiert die Konturen seiner Geschichten. Mit Liebe zum Detail und präzisen Arrangements zaubert der zurückhaltende junge Mann den Zuhörerinnen und Zuhörern ein bleibendes Erlebnis dahin. Es darf gelacht werden. Und geweint. Und gelacht.
Wir freuen uns auf seinen Auftritt am 04.02.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Salz&Seele in der Sole-Therme Bad Harzburg.
Für das Konzert gilt die reguläre Karte des Restaurants an der Sole-Therme Bad Harzburg, wobei zusätzlich kukki-Cocktails angeboten werden. Der Eintritt ist frei. Eine Reservierung wird empfohlen und ist unter 05322 75334 oder per buchung@harzventure.de möglich. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Preisinformationen

Eintritt frei, Hutgage

Autor:in

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Organisation

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 04.02.2023

19:00 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

Restaurant Salz & Seele

Nordhäuser Str. 2
38667 Bad Harzburg

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.